Wie konnte es soweit kommen?

Ich frage mich seit einigen Tagen wie es eig. soweit kommen konnte. Wie konnte es soweit kommen? Wie konnte es soweit kommen, dass es mir so geht, wie es mir jetzt geht? Warum haben mir alle meine Freunde ein Messer im Rücken gerammt und auf mich geschissen,obwohl ich doch alles für sie gemacht habe und immer da war? Selbst meine Schwester versteht mich nicht. Sie macht mir einfach nur Druck, dass ich unbedingt eine Ausbildung machen muss und wissen muss welche, ich könnte ja schließlich nicht bis ich 30 bin bei Mama und Papa wohnen und andere Leute haben schlimmere Probleme als ich und man hätte ja genug Verständnis für mich gehabt. Wie kann meine eigene Schwester sowas schreiben? Wieso versteht mich keiner? Wieso kann sich nicht mal einer mit mir zusammen setzen und zsm mit mir überlegen was ich machen möchte anstatt mir immer nur Druck zu machen? Ich habe das Gefühl ich ersticke, aber wen interessiert das schon? Man hatte ja genung Verständnis für mich. Nen scheiß hatte man für mich!

12.1.16 22:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen