Durchschaut

Ich schaue in den Spiegel und sehe einfach wie traurig ich bin, deswegen mag ich meine Augen auch nicht mehr so. Die Menschen sind einfach gestrickt. Lächelt man, denken alle es würde einem gut gehen und sie sind einfach nicht in der Lage die Augen zu lesen.Heute jedoch wurde ich durchschaut.Mein Therapeut hat mich massiert und fragt " kann es sein das du extrem Traurig bist?" ich hab gefragt wie er drauf kommt, als ob ich einfach sagen würde "ja du hast voll ins schwarze getroffen!" er meinte dann "du tust von außen immer auf stark und das du glücklich bist, dabei siehst du ziemlich traurig aus". Mir fehlten die Worte und meinte nur krass. Er hat nicht verstanden was ich damit gemeint habe und hat nach gefragt. Ich meinte dann das er der einzige ist der das sagt oder dem es auffällt so genau weiß ich es nicht mehr. Ich war einfach zu geschockt davon! Ein Mensch hat mich einfach so durchschaut! Ich lag auf dem Rücken und er hat mein Hals massiert weil ich dort schmerzen hatten. Er hat mich dabei an der Wange gestreichelt und hat mich davor versucht zum lachen zu bringen in dem er meine Haare genommen hat und die immer auf meinem Mund gelegt hat.Als dann die Behandlung fertig war hat er mir meine Strickjacke gegeben und mir geholfen die anzuziehen wie ein Gentelman *-* danach hat er mir mein Schal und meine Jacke gegeben. Als ich dann meine Jacke an hatte und mit dem Rücken zu ihm stand hat er von hinten mir meine Kaputze aufgesetzt und nach unten gezogen und mich bisschen geschüttelt und mir frohe Weihnachten gewünscht.Ich glaube er war einmal etwas Nervös, da wir mit einander geredet hatten und ich ihm in die Augen geschaut habe und er danach weg geguckt hat und seine Haare "richtig" gemacht hat.Was mich auch sehr gewundert hat war, dass er gesagt hat das ich Nachdenklich wirke in letzter Zeit.Er hat mich auch gefragt was die Liebe so macht, aber genau wollt ich nciht drauf antworten aber er wollte denke ich wissen ob ich vergeben bin.Als ich gefragt habe meinte er "läuft" nur ka ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht. So ganz werde ich aus ihm nicht schlau.Aber seine Augen sind rein. Sie sehen nicht aus als sei er ein schlechter Mensch und würde Weiber verarschen jedoch kann das auch täuschen. Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll. Mich macht es nur fertig, dass er mich so durch schaut hat... das er meine Traurigkeit sieht die eigentlich keiner sehen sollte. Was soll ich jetzt bloß machen?

2 Kommentare 23.12.15 22:04, kommentieren

Werbung